manuel foerg

Manuel Jakob Förg

Manuel bewirtschaftet den Hof (wieder) in nunmehr dritter Generation. Er ist das Herz der Landwirtschaft: Kreativ plant er die Entwicklungen und hält die Fäden in der Hand. Auf dem Acker und überall da, wo Kraft und Maschinen gefragt sind, ist er im Einsatz. In zahlreichen Kursen hat er sich Kenntnisse über den ökologischen Landbau angeeignet und möchte in den kommenden Jahren viele Ideen auf dem Acker verwirklichen.
Im Hauptberuf arbeitet er derzeit als Assistenzarzt am Universitätsklinikum Augsburg.

katharina luise foerg

Katharina-Luise Förg

Katharina-Luise kommt zwar nicht aus der Landwirtschaft, hat sich aber mit dem Hof einen Traum erfüllt. Ihr obliegt die Verantwortung für die Hühner und die Eier-Packstelle. Außerdem hilft sie bei der Feldarbeit mit, wenn Not am Mann bzw. an der Frau ist. Gemeinsam mit Stephanie betreibt sie den Hofladen „Alte Schäferei“.
Katharina-Luise ist hauptberuflich Archäologin.

stephanie posch

Stephanie Posch

Stephanie leitet zusammen mit Katharina-Luise den Hofladen „Alte Schäferei“. Mit viel Liebe zum Detail sucht sie die passenden Produkte aus und eruiert die jeweils eigene Geschichte der Produkte.
Hauptberuflich ist Stephanie Asyl- und Integrationsbeauftragte bei der Stadt Friedberg.